Blog-Archiv erstellt, Probleme bleiben

Bildstrecke vom Wochenende folgt
Bildstrecke vom Wochenende folgt

Soeben habe ich den Blog in mehreren Stunden (!) umgebaut, d.h. auf Anraten der Homepage-Betreiber habe ich alle Blogeinträge nach Monaten kategorisiert und dann in den entsprechenden Blog-Unterordnern archiviert. Leider scheint damit das Problem mit dem Speicherplatz noch nicht behoben, da ich die Bilder vom Wochendende immer noch nicht laden und in der Bildstrecke veröffentlichen kann. Immwer wieder wird der Ladeprozess der Bilder abgebrochen. Deshalb werde ich morgens also die Experten nochmals bemühen und wirken lassen und hoffe, dass ich anschliessend wieder wie gewohnt arbeiten, Blogs schreiben und publizieren kann und ihr weiterhin Freude daran habt;-))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

Meine Projektpartnerin ist: