"Flachzelt" Fortsetzung

Anni und Heinz beim "Normal-Zelt" putzen und aufräumen
Anni und Heinz beim "Normal-Zelt" putzen und aufräumen

Wie vor zwei Tagen schon geschrieben, war ich zum ersten Mal mit dem "Flachzelt" unterwegs. Ich habe es dann aber geschont und konnte bei Anni & Heinz im Zelt schlafen, so konnte ich mein Zelt noch ein bisschen sparen und wir gegenseitig unsere Schlafgewohnheiten kennen lernen. Beim Aufräumem habe ich dann einen weiteren Vorteil entdeckt, denn während dem Anni & Heinz das Zelt putzten, konnte ich nichts machen. Anni hat übrigens ausgezeichnet gekocht und so konnte ich einmal "Stroganoff mit Reis und Rüebli/Kabis-Salat" und am zweiten Abend "Bolognese mit Pasta" mitessen. Vielen Dank Anni & Heinz, es war ein tolles Wochenende!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

Meine Projektpartnerin ist: