News zum Blog

Ich wünsche euch eine schöne Osterzeit
Ich wünsche euch eine schöne Osterzeit

Vielleicht haben es die einen oder anderen bemerkt, dass der Blog von vorgestern etwas später als üblich veröffentlicht wurde. Das lag am Homepage-Anbieter und nach einigem hin und her hat dieser festgestellt, dass mein Blog zu gross ist und keine neuen Einträge mehr publiziert werden können. Im Moment arbeite ich mit einem sog. "Workaround" und man ist am abklären, ob ich die alten Einträge löschen muss oder ob Jimdo (Anieter) den Bereich vergrössern kann.

Ich werde heute bis am Ostermontag mit Heinz & Anni nach Divundu in die vertraute Nunda Safari Lodge fahren und dort Campen, d.h. ich werde mich hier am Montagabend oder Dienstag wieder melden. Ich wünsche euch schöne Osterfeiertage mit wenig Stau und Sand im Getriebe dafür aber um so mehr Friedlichkeit. Liebe Grüsse an die Osterhasen im Norden;-))

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dani (Freitag, 18 April 2014 10:33)

    Lieber Urs
    Auch wir wünschen dir frohe Ostern und gemütliches Campen in Divundu.

  • #2

    Daisy (Montag, 21 April 2014 12:42)

    Hallo Urs,
    freut mich, dass es Dir in Afrika gefällt und Du Dich so gut eingelebt hast. Ich hoffe, dass der Anbieter den Blog erweitern kann und wir auch zukünftig über Dein Abenteuer aus erster Hand erfahren dürfen. Deine Einträge sind spannend und interessant und Deine Fotos einfach genial.
    Wünsche Dir weiterhin alles Gute, gute Gesundheit und freue mich auf weitere Infos.
    Viele Grüsse und bis bald
    Daisy

Es berichtet: Urs Häusermann

Meine Projektpartnerin ist: