Pizzeria da Luigi & Francesca, Fahrwangen

Wer von den beiden wird diese Pizza (Pugliese) wohl vernichten?
Wer von den beiden (Regula & David) wird diese Pizza (Pugliese) wohl vernichten?

Ja, es gibt manchmal schon Dinge, die man hier in Afrika vermisst und dann möchte man sich am liebsten dorthin "beamen", gerade so, wie dies bei Raumschiff Enterprise möglich war. Aber das Leben ist Gott sei Dank so, dass man nicht alles haben kann und etwas zu vermissen, tut auch ganz schön gut. Gestern z.B. habe ich von Regula dieses Foto erhalten. Sie war zusammen mit Freunden in der besten Pizzeria der nördlichen Hemisphäre;-)), der Pizzeria da Luigi in Fahrwangen. Dort am Stammtisch zu sitzen, ein feines Rindsfilet mit Steinpilz-Rissotto zu essen, einen köstlichen Wein zu geniessen, gute Gespräche mit Stammkunden zu haben (gäll Beat;-)) und dabei dem Pizzaiolo bei seinen akrobatischen Pizzateig-Einlagen zuzuschauen, ist schon Lebensqualität vom Feinsten. Ja, aber jetzt bin ich hier und geniesse, schätze "das Anderssein", denn ich erachte es schon als ein grosses Privileg für mich, diese Begegnungen und Erfahrungen hier machen zu können. Aber vergesst nicht, ich komme zurück und dann ... ;-))

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dani (Dienstag, 15 April 2014 17:48)

    ....... und dann freuen wir uns mega auf das Wiedersehen! Hier und jetzt versprochen: Die erste Pizza resp. das ultra feine Rindsfilet geht auf mich, lieber Urs.

  • #2

    Urs (Dienstag, 15 April 2014 18:33)

    Hallo Dani - Vielen Dank im Voraus für deine Offerte! Ich gehe davon aus, dass die Geschäfte am Wochenende in Berikon gut liefen und du zufrieden bist. Ich freue mich sehr über das motivierende Feedback von dir und "meiner" Blog-LeserInnen. Dann werde ich halt noch etwas weiter machen;-)) - Liebe Grüsse, Urs

Es berichtet: Urs Häusermann

Meine Projektpartnerin ist: