Boat Trip auf dem Kavango River

Nunda Safari Lodge am Kavango River
Nunda Safari Lodge am Kavango River

Heute morgen früh, noch vor dem Frühstück, haben wir noch einen Boat Trip auf dem Kavango River gebucht. Es war schon wie das letzte Mal ein wunderbares Erlebnis, die Tiere bei ihren morgendlichen Aktivitäten zu beobachten. Hier in der Nunda Safari Lodge haben sie die Uhren nicht - wie im Rest des Kavangos - eine Stunde zurück auf Winterzeit gestellt, d.h. wir sind jetzt hier in Namibia 1 Stunde später als in der Schweiz. Vor zwei Wochen waren wir hier noch eine Stunde voraus, weil wir Sommerzeit hatten und in der Schweiz noch Winterzeit war. Alles klar? Wie auch immer das mit der Zeit auch ist, das Wochenende war wieder einmal ein richtiges Highlight, sehr abwechslungs- und erlebnisreich und sehr entspannend.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hansj (Sonntag, 06 April 2014 21:03)

    ja, wenn wir den Urs nicht hätten, wäre das Leben auf dem Camping nur halb so lustig und wir würden die schönen Bilder, die er immer wieder hinzaubert, nicht geniessen können. Urs es ist immer wieder ein Erlebnis mit dir. Danke!

Es berichtet: Urs Häusermann

Meine Projektpartnerin ist: