Frau (Gottesanbeterin) in Herren-Toilette

Afrikanische Gottesanbeterin
Afrikanische Gottesanbeterin

Ich denke, es ist wieder einmal an der Zeit, euch ein weiteres Toiletten-Tierchen vorzustellen. Nach meinen Recherchen könnte es sich um eine afrikanische Gottesanbeterin handeln. Wäre ja auch nicht verwunderlich und macht durchaus Sinn auf dem Herren-WC;-)) Wer mich kennt, der weiss, dass ich es mit einer spannenden Lekture schon einige Minuten auf dem Klo geniessen kann. Aber nicht hier, wo es von Viechern wimmelt und man immer Angst haben muss, mit mehr raus zu kommen als man mitgebracht hat. Auf jeden Fall habe ich noch ein paar weitere Tierchen in Reserve, die ich euch gelegentlich präsentieren kann, wenn mir nichts Gescheiteres in den Sinn kommt. Vielleicht hat es ja unter den Blog-Lesern ein Entomologe, der sich klärend einbringen kann?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

Meine Projektpartnerin ist: