Ende gut - nicht für alle - alles gut

Heinz erklärt leidenschaftlich die Neuerungen
Heinz erklärt leidenschaftlich die Neuerungen

Dass sich nicht alle bei der finalen Verteilung der sehr beschränkten finanziellen Mittel als Sieger fühlen können, wurde spätestens heute Nachmittag klar, als nochmals alle ihr Budget kürzen mussten, um die Vorgaben zu erreichen. Es waren vor allem für Heinz sehr strenge drei Tage und er war am Freitagabend sichtlich erleichtert, aber auch froh, dass dieser sehr anspruchsvolle Workshop nun vorbei und das Budget in realistische Konturen gefasst ist. Auch der Direktor Mr. Dikuua und die Deputy Direktorin und Finanzchefin vom Regional Council haben sich brennend für die neue Budgetstruktur interessiert und Heinz hat ihnen leidenschaftlich die Neuerungen erklärt. Heinz, du hast das wirklich super gemacht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

Meine Projektpartnerin ist: