Do it yourself

Haare schneiden im Salon Barbara
Haare schneiden im Salon Barbara

Ja, hier in Afrika ist man viel mehr auf sich selber gestellt, so empfinde ich es wenigstens. Weil die Rate an guten Handwerkern hier im Vergleich mit Europa viel kleiner ist, bin sogar ich als Handwerker-Banause schon bald wieder ein Experte, gerade so nach dem Motto: "Einauge ist unter Blinden König." Und so ist es nicht verwunderlich, dass man viel öfters etwas selber macht, als zuschauen zu müssen, wie ein anderer es nicht besser kann. Und dass dies ganz gut funktioniert beweist Barbara, die gekonnt der zuversichtlichen Sibylle die Haare "stutzt";-))

Vielen Dank euch beiden, dass ihr mir die Kurzstory für meinen Blog heute geliefert habt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann

Meine Projektpartnerin ist: