"Man soll die Feste feiern, wie sie fallen"

Ein schöner Abend zu dritt
Ein schöner Abend zu dritt

Manchmal muss man es einfach zulassen, dass es passiert. Man muss es nicht gross organisieren, aber mitmachen und nicht zu viel überlegen dabei, wenn sich die Chance bietet. Wie hat der Egli-Toni von Sarmenstorf jeweils gesagt: "So jung kommen wir nie mehr zusammen". Und genau so war es heute Abend, den Moment geniessen. So ganz spontan sind Barbara, Hansj und ich in die Omashare Lodge gegangen und wir hatten gute Gespräche, gutes Essen und eine schöne Erinnerung mehr. Eigentlich wollte ich ja über etwas anderes schreiben, aber das hat ja noch Zeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hans Jörg (Donnerstag, 27 Februar 2014 12:30)

    Ja, lieber Urs, das war wirklich ein sehr schöner Abend - und es hat sehr sehr gut getan, nach all dem, was wir immer wieder erleben hier... Danke für die Einladung, es war super und darf wieder mal wiederholt werden. Es ist schön, dich als lieber Freund hier in Rundu dabei zu haben und natürlich bist du bei uns immer hoch willkommen!
    Von Herzen Hansj und Barbara

Es berichtet: Urs Häusermann