River Safari auf dem Okavango

Dieses Krokodil war alleine unterwegs.
Dieses Krokodil war alleine unterwegs.

Während dem feinen Frühstück hatte Hansi die Idee, dass wir doch noch eine River Safari auf dem Okavango machen könnten. Das brauchte er uns nicht zwei Mal zu verkaufen und so fuhren wir um 10 Uhr los, um die Bewohner des Okavangos kennen zu lernen. Und wir wurden nicht enttäuscht. Leider nur 1 Krokodil, dafür aber um so mehr schöne und spezielle Vögel und auch viele Nilpferde haben sich uns von ihrer besten Seite präsentiert.

Diese Hippo-Familie konnten wir für ein Gruppenfoto überreden.
Diese Hippo-Familie konnten wir für ein Gruppenfoto überreden.

Während wir hier in der Nunda Safaris & Lodge die schönen Seiten Afrikas genossen, hat uns überhaupt nicht gestört, dass zu Hause in Rundu wieder einmal der ganze Tag kein Strom und damit auch kein Wasser und viel Angenehmes mehr nicht zur Verfügung stand. Es war ein absolut gelungenes und schönes Wochenende.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dani & Miwako (Sonntag, 23 Februar 2014 19:24)

    Super Aufnahme. That's Wildlife.

Es berichtet: Urs Häusermann