11 Uhr, der schöne Teil vom Wochenende beginnt

Lucky (der Hund von Barbara & Hansi) entdeckt diesen wunderschönen Waran
Lucky (der Hund von Barbara & Hansi) entdeckt diesen wunderschönen Waran

Zuerst wollten wir gehen, dann wieder nicht, weil die Wettervorhersage nicht gut war, und dann sind wir schlussendlich doch noch spontan, um 11 Uhr, in die 200 km östlich gelegene Nunda Safaris & Lodge gefahren. Und wie es sich gelohnt hat! Das Wetter war einfach optimal, manchmal etwas bewölkt, dafür nicht zu heiss und schliesslich hatten wir während dem ganzen Wochenende nur etwa 1 Stunde leichten Regen. Und kaum waren wir in unseren Bungalows am Okavango River angekommen, entdeckte Lucky, der Husky-Mischling von Barbara & Hansi, diesen wunderschönen Waran.

Einmalige Abendstimmung am Okavango.
Einmalige Abendstimmung am Okavango.

Bevor wir uns dann vom feinen 4-Gang Abendessen verwöhnen liessen, haben wir uns ca. um 19 Uhr von dieser wunderbaren, romantischen Abendstimmung faszinieren lassen. Mit all diesen Highlights konnten wir drei, Barbara, Hansi & ich, uns ausgezeichnet von den zum Teil turbulenten Ereignissen der Woche erholen. Wir hatten keine Moskitos, eine perfekte Unterkunft und feines Essen und eine Prise Wildlife zu einem absolut fairen Preis, was will man mehr?

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dani & Miwako (Sonntag, 23 Februar 2014 19:20)

    Wow, eine super Aufnahme. Eine Frage ; Habe bis jetzt auf deiner Homepage noch keine Bildergalerie gefunden, gibt es das ? Das wäre doch was. Du machst unglaublich tolle Fotos. Der Waran sieht ja super aus. Du sagst resp. schreibst, dass das Essen fein war. Was gab es leckeres ?
    Gruss, Dani

  • #2

    Urs (Montag, 24 Februar 2014 04:58)

    Hallo Dani & Miwako
    Das Kompliment für die gute Aufnahme freut mich riesig und gibt mir ein bisschen das Gefühl, dass der Diplomlehrgang Fotografie (Zentrum Bildung - Wirtschaftsschule KV Baden) doch nicht ganz umsonst war ;-))
    Wenn ihr eine Bildergalerie auf meiner Homepage sucht, dann schaut mal hier www.rundulife.ch/news/2013 oder hier www.rundulife.ch/über-mich/hobby. Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt auch noch kleine Bildergalerien im Blog berücksichtigen, aber alles möchte ich im Blog noch nicht verraten, weil ich Ende Jahr, wenn ich für einen Kurzurlaub in der Schweiz bin, eine Präsentation über meine Erlebnisse während dem ersten Jahr machen möchte und dann auch noch einiges an Material brauche, das für euch neu ist. Vielen Dank für euer Verständnis. Liebe Grüsse. Urs

Es berichtet: Urs Häusermann

Meine Projektpartnerin ist: