Hansi, der Handyman

Hansi - im Hintergrund - hat Dünger für seine Bepflanzung bestellt.
Hansi - im Hintergrund - hat Dünger für seine Bepflanzung bestellt.

Hansi - sein richtiger und vollständiger Name ist Hansjörg - ist nicht nur unser Interteam-Senior sondern, wie sich jeden Tag erleben lässt, ein ausgezeichneter Handyman (Mann für alles). So ist er zur Zeit fast jeden Tag damit beschäftigt, das ziemlich runter gekommene Regierungs-Haus wieder in Schuss oder auf Vordermann zu bringen. Für jene Arbeiten, die er nicht selber erledigen kann, organisiert er die entsprechenden Handwerker (Elektriker, Schreiner usw.) und "managed" geduldig und gewissenhaft die richtige Ausführung der Aufräge. Wer mit Hansi zu tun hat, der merkt schnell, dass hier ein welt- und menscherfahrener Mann am Werke ist. Es ist ein Erlebnis mit zu erleben, wie kreativ und gewandt sich Hansi hier in Namibia in Szene setzt und die Gespräche mit ihm sind nicht nur kurzweilig, sondern oft auch sehr aufschlussreich. Ich, ja und ich glaube sogar wir alle hier, sind stolz und schätzen es sehr, dass Hansi mit an Bord des Interteam-Schiffes ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Hasi (Montag, 17 Februar 2014 12:28)

    Lieber Urs
    Danke für die Blumen! Mich freuts auch, in dir einen wahren Freund gefunden zu haben. Aber übertreibst nicht, wie so viele andere habe auch ich so meine Macken, wie du weisst! Aber schön hast dus doch geschrieben.
    Von Herzen Hans Jörg

  • #2

    Urs (Montag, 17 Februar 2014 12:47)

    Hallo Hansi
    Dazu fällt mir nichts Gescheiteres ein als:
    "Ein guter Freund ist ein Mensch, der dich sehr gut kennt und trotzdem zu dir hält".
    Beste Grüsse, Urs

  • #3

    ivo (Donnerstag, 13 März 2014 18:43)

    jau! der Eintrag passt sehr ;-)



Es berichtet: Urs Häusermann

Meine Projektpartnerin ist: