Nachwehen des Autokaufes

Dieser Radlagerträger musste den verbogenen ersetzen
Dieser Radlagerträger musste den verbogenen ersetzen

Ja, mit dem Kauf meines Toyota Fortuners bin ich leider immer noch in den Nachwehen. Nachdem das Strassenverkehrsamt (NaTIS) hier in Runde festgestellt hatte, dass die Lenkgeometrie nicht okay war und anschliessend die Ursache beim verbogenen Radlagerträger gefunden wurde, hat mein Mechaniker Chris heute dieses Teil ersetzt. Leider konnte anschliessend die Lenkgeometrie immer noch nicht justiert werden, weil die entsprechenden Exzenter so "verhockt" sind, dass sie nicht mehr genutzt werden können. Also muss Chris morgen diese ebenfalls noch ersetzen. Ich hoffe, dass damit nun bald alle Mängel behoben sind! ;-((

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann