Eine Veloausfahrt zum Verlieben

Wunderschöne Ausfahrt am Kavango
Wunderschöne Ausfahrt am Kavango

So "scheissig" wie der letzte Sonntag war, so wunderbar war die Veloausfahrt heute morgen. Wir, d.h. Sibylle, Christian, Egon und ich, sind auf einem nicht sandigen, aber ungeteerten Weg abseits der Hauptstrasse zu einer Lodge am Kavango gefahren. Der gemütliche Zwischenhalt bei der Lodge lädt ein, etwas vom sehr schönen und kleinen Souvernirshop zu kaufen. So habe ich endlich einen Hut als Sonnenschutz gefunden, bzw. Egon hat mich fachmännisch beraten und mir das edle Teil für Fr. 25.- empfohlen. Vielen Dank, Egon!

Das wär doch was für den Bidon-Club
Das wär doch was für den Bidon-Club

Wenn die Hobby-Gümmeler vom Bidon Club Fahrwangen keine Idee mehr haben, wo sie sich die Frühform für die neue Saison holen sollen, dann kann ich ihnen Namibia, bzw. Rundu und Umgebung empfehlen. Jedoch nicht mit dem Renner sondern mit dem Mountain Bike. Wettersicher und landschaftlich phänomenal ist diese Destination allemal und für den Durst gibt's auch ein reichhaltiges Angebot.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann