INTERTEAM Freitagstreff

indianische Weisheit
Interteam Freitagstreff bei Egon

Jeweils am Freitagabend treffen sich die Rundu Interteamlerinnen und Interteamler bei jemandem zu Hause. Heute war das Treffen bei Egon, das ist der junge, smarte Bursche mit dem blauen T-Shirt in der Mitte des Bildes. Er unterstütz die Lehrpersonen in fachlicher, methodisch-didaktischer und organisatorischer Hinsicht, um eine verbesserte Unterrichtsqualität zu erreichen. Dass er gut kochen kann, hat er auch gleich den neuen Interteamlern bewiesen, denn sein Curry Couscous war hervorragend. BRAVO! Dieses traditionelle Zusammensein wird von allen sehr geschätzt, denn es ist eine ideale Plattform um Neuigkeiten und Erlebnisse auszutauschen und durch diese Information aus den anderen Einsatzbereichen (Bildung-Ernährung-Gesundheit) gelingt es besser sich ein möglichst gut vernetztes Bild von den täglichen Herausforderungen der Gesellschaft zu machen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann