Stimmungsbild aus den Schweizer Bergen

Aus den Schweizer Bergen
Aus den Schweizer Bergen

Heute habe ich dieses Stimmungsbild aus den Schweizer Bergen als Gruss von einem Medewo Mitarbeiter erhalten. Wer weiss, wer es war? Ich habe mich natürlich sehr darüber gefreut und es ist immer wieder faszinierend, wenn ich diese Bilder, diese klimatischen Unterschiede und diese unterschiedliche Landschaft als Kontrast zur Situation hier erlebe, dann wird einem wieder einmal bewusst, wie wunderbar schön, aber auch wie erschreckend hart und unbarmherzig die Natur für das Leben manchmal sein kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Julia (Dienstag, 25 Februar 2014 16:20)

    Ich weiss es :-)

  • #2

    Urs (Dienstag, 25 Februar 2014 17:36)

    Hallo Julia
    Du bist aber eine ganz clevere! Das habe ich ja schon lange gewusst. Hast aber lange gebraucht, fast einen Monat;-))
    Kannst du mir dafür einen Gefallen machen? Ich bräuchte für ein Projekt hier die Excel-Berechnung, die ich im Zusammenhang mit der Aufteilung der Kosten (z.B. Marketing) zwischen den Ländern für Evelyne gemacht habe. Kannst du mir diese schicken (haeusermann.urs@bluewin.ch)? Das wäre super nett;-)) Vielen Dank im Voraus ond mach's guet ond heb Sorg. Hüsi

Es berichtet: Urs Häusermann