Ein Bett nicht grösser als der Gang

Bettverkäufer am Open Market
Bettverkäufer am Open Market

Nach dem guten Kauf von Tisch und Stühlen war ich voll motiviert und machte mich auf die Suche nach einem geeigneten Bett. Schon schnell wurde ich im sog. Open Market (Markt von und für vorwiegend Einheimische und das bin ich nun ja auch ein bisschen) fündig. Es hatte tatsächlich einige sehr schöne und für mich passende Betten, aber alle, die in Frage gekommen wären, bringe ich wohl kaum durch die enge Haustüre (76 cm) und dann durch meinen engen Gang im Haus ins Schlafzimmer. Also werde ich mir Betten ohne den ausladenden Kopfteil machen lassen. Egon wird mich deshalb zur Kooperation begleiten, wo wir mit dem Schreiner meine Wünsche für die 3 Betten (vielleicht kommt ja mal jemand zu Besuch ;-)) besprechen. Ein Bett kostet so in etwa umgerechnet 70 bis 100 Franken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann