Mein Büro und meine Stube

Mein Büro, wie für einen Direktor
Mein Büro, wie für einen Direktor

Heute Morgen habe ich mein Büro erhalten. Ich war total überrascht, dass ich so ein grosses Büro und mit Klimaanlage erhalte. Solche vornehmen und luxuriösen Arbeitsplätze sind normal Direktoren und deren Stellvertretern vorenthalten. Ich hoffe, dass ich diesem Statussymbol gerecht werden kann ;-)) Ich habe schon in dieser kurzen Zeit den Eindruck gekriegt, dass das Management Team evtl. Wunder von mir erwartet. Mal schauen, wie ich das hinkriege.

Meine Stubenmöbel, wie für einen Grosswildjäger
Meine Stubenmöbel, wie für einen Grosswildjäger

Nach diesem Highlight, was das Büro anbelangt, war ich etwas unter Zugzwang, weil meine Stube zu Hause immer noch ohne Tisch und Stühle ist. Also machte ich mich am Nachmittag auf die Suche nach einer geeigneten Einrichtung. Und siehe da, das Glück war mir hold. Von einer Handwerker-Kooperation konnte ich diese wunderbare von Hand gemachte Kombination erstehen. In Rundu hat es unzählige Möbelläden, die vor allem Importware und nicht zuletzt von China, verkaufen. Ich habe richtig Freude und bin ein bisschen Stolz, dass diese schönen Stücke auf dem Bild von lokalen Fachleuten gefertigt wurde.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es berichtet: Urs Häusermann