Erste Veloausfahrt

Erster Ausflug mit dem Fahrrad
Erster Ausflug mit dem Fahrrad

Am Sonntagmorgen habe ich mich mit Christian verabredet, (er arbeitet für Interteam als Inspector-Advisor). Wir wollen zusammen mit dem Fahrrad erkunden, wo sich eine Schule befindet, die er zum ersten Mal in der kommenden Woche besuchen soll. Noch freue ich mich auf die körperliche Betätigung mit dem Bike. Aber so nach zwei Stunden zum Teil im tiefen Sand, zu Fuss das Bike stossend und bei zunehmender Temperatur (es ist mitlerweile wohl einiges über 30 Grad) vergeht mir langsam aber sicher die Lust und die Kraft. Auf jeden Fall bin ich an diesem Sonntag für überhaupt nichts mehr zu gebrauchen und fühle mich "totkaputt".

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christian (Sonntag, 26 Januar 2014 19:25)

    Ja Urs, das wird schon noch, vor allem seit wir nun vernünftiger sind und früher losfahren, wie heute. Freue mich schon auf den Frühschoppen nach nächster Ausfahrt. ;-)

Es berichtet: Urs Häusermann